Über uns

Lernen sie uns kennen!

Das Team

Historie von Ost-Profi

Mit der Unternehmensgründung im Jahr 2005 haben wir uns zum Ziel gesetzt, allen Betroffenen in ihrer schwierigen Situation eine bezahlbare „24h Betreuung“ zu ermöglichen. Dabei war es hilfreich, dass unsere Wurzeln sowohl in Polen als auch in Deutschland liegen. Dadurch kennen und verstehen wir beide Kulturen gleichermaßen; so unterschiedlich sie, selbst wenn manchmal nur in Nuancen, auch sein mögen.

Mit der Vermittlung von bezahlbaren polnischen Pflegekräften nehmen wir so manch schwere Last von den Schultern der Familienangehörigen. Bei uns zählen neben Zuverlässigkeit auch Familiensinn und Vertrauen. Wir stellen eine durchgängige Pflegebetreuung zu absolut günstigen Konditionen sicher. Die Gewähr dafür ist unser jederzeitiger Zugriff auf einen großen Pool an Betreuungskräften.

Aktuelle Kundenmeinung zur
häuslichen Pflege